Neuwahl des Kuratoriums

Im Januar fand die turnusmäßige Neuwahl des Kuratoriums durch den Vorstand der überparteilichen Theodor Heuss Stiftung statt. Wir danken allen ehemaligen Gremienmitgliedern sehr herzlich für Ihre wertvolle und wichtige Unterstützung und wir freuen uns, dass wir folgende neue Kuratoriumsmitglieder für die Ermutigung zur Demokratie gewinnen konnten:

Sebastian Krumbiegel
Prof. Dr. Caroline Robertson-von Trotha
Ria Schröder MdB
Dr. Marion Schulte zu Berge
Jakob Springfeld

Dem Kuratorium gehören nun an:

Prof. Dr. Gesine Schwan, Vorsitzende
Dr. Reni Maltschew, stv. Vorsitzende
Gerhart R. Baum, Dr. Matthias von Bismarck-Osten, Carola von Braun, Prof. Dr. Inés de Castro, Prof. Dr. Claus Dierksmeier, Mirko Drotschmann, Dr. Pia Gerber, Dr. Christopher Gohl, Christel Grünenwald, Dr. Thomas Hertfelder, David Heuss, Dr. Jan Hofmann, Prof. Dr. Karen Horn, Dr. Valeska Huber, Anetta Kahane, Rolf Kieser, Sabine Krüger, Sebastian Krumbiegel, Prof. Dr. Sandra Richter, Prof. Dr. Caroline Robertson-von Trotha, Ria Schröder, Dr. Marion Schulte zu Berge, Jakob Springfeld, Dr. Jana Steinke, Michael Theurer, Roger de Weck und Cornelius Winter.

#ZurDemokratieermutigen #FürDemokartiebegeistern