Unterstützen Sie uns!

Wir brauchen Ihre finanzielle Hilfe zur Planung und Durchführung der Theodor Heuss Preisverleihungen!

Möchten Sie die Theodor Heuss Stiftung unterstützen?

Wir freuen uns über eine Spende auf das folgende Konto:

Spendenkonto Theodor Heuss Stiftung
Baden-Württembergische Bank
BIC SOLADEST600
IBAN DE19 6005 0101 0002 094526

PV 2016 Medaillenträger 2Die überparteiliche Theodor Heuss Stiftung verwirklicht ihre Zwecke insbesondere durch die alljährliche Verleihung des Theodor Heuss Preises und der Theodor Heuss Medaillen an Einzelpersonen oder Personengruppen, die sich um den gesellschaftlichen Zusammenhalt, die Weiterentwicklung demokratischer Werte und durch demokratisches Handeln besonders verdient gemacht haben.

Wir bitten Sie, uns dabei zu helfen!

Wir legen bei der Auswahl unserer Preisträger und der geförderten Initiativen großen Wert darauf, dass sie nachhaltig wirken. Mit Ihrer regelmäßigen und verlässlichen Hilfe können wir bürgerschaftliches Engagement und vorbildliches demokratisches Verhalten in Europa fördern.

Ab einem Betrag von 100,- Euro stellen wir eine Zuwendungsbestätigung aus. Die Erstellung erfolgt zeitnah nach Eingang der Spende.